Home Page Image
Alexander Hoch
Unternehmer und Inhaber
 


Unternehmen von Alexander Hoch

Derzeit begleite ich folgende Unternehmen in meiner Rolle als Unternehmer und Inhaber: Presseservice A.Hoch, Pressedienst A.Hoch, Computerverlag A.Hoch e.K. und Dekolandschaft A.Hoch e.K


. Auf den folgenden Seiten finden Sie eine kurz Vorstellung meiner Aktiviäten.

Presseservice A.HochPresseservice A.Hoch

Presseservice A.Hoch bietet Firmen die Hilfe im Rahmen des Bereichs Pressearbeit, durch das Verfassen von Pressemeldungen, an. Unter anderem arbeitet Presseservice A.Hoch für die Firma Hauppauge (S.A.R.L.). Die deutsche Webseite von Hauppauge finden Sie hier.

Unternehmenseite: www.presseservice-hoch.de

Pressedienst A.Hoch

Pressedienst A.Hoch widmet sich dem Anzeigenmarketing und hilft beim Erstellen von Anzeigen sowie der Vermittlung (günstiger) Anzeigenaufträge weiter. Ferner bietet Pressedienst A.Hoch die Planung, Koordination und Durchführung von Presseevents an. Unter anderem wurden für die Firma Astra Deutschland zahlreiche Pressestammtische organisiert und durchgeführt.


Computerverlag A.Hoch e.K.

Computerverlag A.Hoch e.K. ist ein ad2readVerlagshaus der modernen Art. Es ist Herausgeber vom Stadtmagazin-Ehingen, des ad2read-Magazins und Betreiber des Forums rund um die modVES-Lösung. Computerverlag A.Hoch geht im Verlagswesen neue Magazin- und Vetriebswege und bedient sich dabei vor allem dem Direktvertrieb und Internet als Plattform. Zu den Referenzkunden der ad2read-Erstausgabe gehören zahlreiche renommierte Unternehmen, wie zum Beispiel die Firmen MAGIX, ASHAMPOO, BUHL-DATA Service, New Elements.

Unternehmenseite: www.computerverlag-hoch.de

Stadtmagazin-Ehingen: www.stadtmagazin-ehingen.de

Projektseite: www.modves.de

Modulationsbasierendes Video-Entertainment-System. Der eigene TV-Kanal per Antennenleitung.

Projektseite: www.ad2read.de

Das kostenlose, interaktive Computermagazin.


ChannelExpander

ChannelExpander (www.channelexpander.de) wurde Anfang 2009 gegründet.Im FoChannelExpanderkus steht die Entwicklung, der Aufbau, die Erweiterung und die Umsetzung von internetbasierenden Multi-Channel-Marketing-Aktivitäten für den stationären Einzelhandel. Ferner bietet ChannelExpander seinen Kunden unterstützende Dienstleistungen im Bereich von Medienmaßnahmen (Online, Print, TV, Radio) an.

 


Vielfältiges Engagement - ein Ziel

Vielfältiges Engagement - aber all dies mit nur einem Ziel: Engagement in den verschiedensten kreativen Tätigkeitsbereichen sowie durch Bewegung Veränderungen schaffen um nicht stehen zu bleiben.

Ihr

Alexander Hoch